Systemisch Familien- Erziehungs- und Paarberatung

In diesem Bereich bin ich seit 1993 tätig. Viel Erfahrung konnte ich während meiner Arbeit im Kinder- und Jugendlichenheim (1991-199819 machen, später in der sozialpädagogischen Familienhilfe und bei der intensiven sozialpädagogischen Betreuung von Jugendlichen in der Jugendhilfe, hier bin ich jetzt noch tätig. Seit 2006 betreibe ich zusätzlich, gemeinsam mit einer Kollegin, innerhalb meiner Tätigkeit in der Sophienpflege Tübingen e.V. eine Betreuungsgruppe, in der 10 Kinder/Jugendliche an 3 Tagen betreut werden, die konstuktive Zusammenarbeit mit Schule und vor allem den Eltern ist mir hier sehr wichtig.

Seit 1997 bin ich zusätzlich zu meiner hauptberuflichen Tätigkeit in der Jugendhilfe freiberuflich tätig.

Mein Angebot: Einzelstunden, Paarberatung, Erziehungsberatung, begleitete Familienkonferenzen, auf Wunsch Aufstellungen.
Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Homepage wurde mit dem 1&1 Homepage-Baukasten erstellt.